Bewertungsdurchschnitt mit
(4.50/5.00) aus insgesamt 2 Bewertungen

Cyrano de Bergerac

4,99 €*

Produktnummer:
130831
EAN:
4010324039972
Label:
Concorde Home Entertainment
Produktinformationen "Cyrano de Bergerac"

Bauchaufschlitzer und Schädelknacker, nicht auf den Mund gefallen, mit einem stolzen und edlen Herzen. Das ist er, das ist unser Mann. Ein brillianter Fechter, verliebt in das Rasseln der Stahlklingen. Er nimmt es auf mit Spott, mit Provokation und Gefahr, mit jedem Feind. Und doch, unter seinem Brustpanzer verbirgt er eine geheime Wunde, die ihn immer wieder quält. Er ist unansehnlich und fürchtet sich, geliebt zu werden. Und doch, er konnte nicht umhin, sich in die schönste aller Frauen zu verlieben - Roxanne. Sein Schicksal ist besiegelt. Das ist seine härteste Schlacht, die grausamste, der er sich stellte... Pressezitat: „… Großes Kino … voller Abenteuer und Liebe, das einen anrührt und bezaubert.“ (Le Monde) Bonusmaterial: Featurette "Das Zeitalter von Cyrano"; Fechtschule; Der wahre Cyrano (Texttafeln);

Anzahl Disks: 01
Erscheinungsjahr: 2014
Genre: Action & Abenteuer, Komödie, Romantik
Medium: Blu-Ray
Sprache: Deutsch, Französisch
Verpackung: Amaray
FSK: FSK 12

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kundenzufriedenheit
Sehr gut
4.50 / 5.00
aus 2 Bewertungen