Bewertungsdurchschnitt mit
(4.50/5.00) aus insgesamt 2 Bewertungen

A History Of Violence [Blu-ray]

7,99 €*

Produktnummer:
12890
EAN:
5051890134059
Label:
Warner Bros. Entertainment
Produktinformationen "A History Of Violence [Blu-ray]"

Coffeeshop-Wirt Tom Stall (Viggo Mortensen) lebt glücklich und zufrieden mit seiner Frau und den beiden Kindern in einer Kleinstadt. Doch eines Abends wird die Familienidylle gestört: Zwei brutale Räuber überfallen Tom im Coffeeshop. Er erkennt die Gefahr und erschießt die beiden gesuchten Mörder in Notwehr. Weil Tom daraufhin in allen Medien als Held gefeiert wird, steht sein Leben plötzlich Kopf. Tom fühlt sich dabei nicht wohl – er möchte sein normales Leben weiterführen. Doch dann erscheint der geheimnisvolle Carl Fogarty. Er bedroht Tom, weil er meint in ihm seinen Todfeind Joey entdeckt zu haben. Bonusmaterial: Audiokommentar von Regisseur David Cronenberg; "Gewaltakte" (Making of Dokumentation in 8 Teilen); 3 Dokumentationen; Das Unmaking-of der Szene 44; Nicht verwendetet Szene 44; US-Kinotrailer;

Anzahl Disks: 01
Erscheinungsjahr: 2013
Genre: Thriller
Medium: Blu-Ray
Sprache: Deutsch
Verpackung: Amaray
FSK: FSK 18

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kundenzufriedenheit
Sehr gut
4.50 / 5.00
aus 2 Bewertungen